Mittwoch, 5. September 2012

Neuzugänge und eine witzige Situation :)

Neuzugänge und eine witzige Situation :)


Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit folgt mal wieder ein Eintrag von mir :) Erst einmal zu der witzigen Situation. Ich habe ein neues Buch angefangen und zwar 'Lucy in the Sky 'bisher habe ich aber nur sehr wenige Seiten gelesen. Jetzt habe ich das Buch verlegt...sowas ist mir echt noch nie passiert :)...einfach ein Buch irgendwohin gelegt und es dann vergessen..... leider kann ich das Buch erst wieder am Wochenende bekommen. Deshalb habe ich ein paar Tage lang nichts gelesen, da das das einzige Buch in meiner SuB war, welche mich interessiert hat.
Deshalb war ich sehr froh, als vorhin das Paket von rebuy mit 10 Büchern angekommen ist :) endlich neuer Lesestoff.
Alle Bücher sehen sehr gut aus, fast wie neu :) Rebuy ist wirklich klasse zum bestellen, gerade wenn ihr nicht den vollen Preis für Bücher zahlen wollt.
Wenn ihr eines der Bücher kennt, könnt ihr mir gerne ein Kommentar da lassen!!!
Also genug geplappert hier nun meine Neuzugänge:







Liebe Grüße,
Paula♥

PS: Ich habe einen Neuen Blog-Header wie gefällt er euch?


9 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deinen neuen Header finde ich sehr schön! Gefällt mir richtig gut. Und auch Deine Neuzugänge sind toll. Gelesen hab ich noch keines, aber einige von denen hab ich auch auf meinem SuB :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das freut mich :) Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß beim lesen :)
      LG♥

      Löschen
  3. Oh, die Vampirtagebücher haben mir leider nicht so gut gefallen. Ich habe sie bis Band 7 im Schrank, aber schon in Band 6 aufgegeben. Ich hoffe, dass sie dir besser gefallen!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, da ich Vampire Diaries sehr gerne anschaue :)
      LG

      Löschen
  4. Liebe Paula,
    Splitterherz habe ich auch, habe ich allerdings nicht sehr weit gelesen. War irgendwie der falsche Lesezeitpunkt. Ich werds demnächst aber nochmal versuchen.
    Purpurmond trudelt demnächst als Wanderbuch hier ein - da freu ich mich schon sehr drauf.
    Und Smalltown Girls habe ich mir auch gerade gekauft :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dann bin ich mal gespannt wie dir die Bücher gefallen :)
      Liebe Grüße zurück,
      Paula♥

      Löschen
  5. Huhu^^
    hab dich grade neu für mich entdeckt.
    Wirklich klasse Neuzugänge.
    ,,Splitterherz" und ,,Gemmas Visionen" habe ich schon gelesen zwei wirklich tolle Bücher.

    http://thebookpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      dann herzlich Willkommen :)
      Dann freu ich mich schonmal auf die Bücher ;)

      LG♥

      Löschen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥