Mittwoch, 14. November 2012

TAG: 11 Fragen

Tag - 11 Fragen

Hallo,
ich wurde von Rozas Leselieblingegetaggt. Es geht darum 11 Fragen zu beantworten. Dann muss man sich 11 Fragen ausdenken, für 3 weitere Blogger.


Die Fragen die  mir gestellt wurden:

Was war dein schönstes Erlebnis in deinem Leben?
Ich habe schon viele schöne Erlebnisse gehabt. Früher hab ich zum Beispiel meine Lieblingsband getroffen oder die Reisen die ich unternommen habe, waren auch immer sehr schön. Es gibt wirklich viele schöne Erlebnisse.

Was ist dein größter Wunsch?
Mein größter Wunsch ist es ein eigenes Buch auf den Markt zu bringen oder Schauspielerin zu werden und natürlich auch sehr gut meine Schule zu beenden und später einen tollen Job auszuüben:)

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist türkis. Sie sieht einfach immer schön aus und so besonders.

Was sind dien Hobbys außer lesen?
Ich treffe mich gerne mit meinen Freundinnen und unternehme mit ihnen was schönes. Ich schwimme und tauche wirklich gerne (am liebsten im Meer). Ich male ab und zu auch gerne.

Was ist deine größte Stärke?
Ich bin sehr mitfühlend. Mit mir können meine Freundinnen immer reden und ich bin auch immer für sie und meine Familie da ♥

Glaubst du an Übernatürliches?
Ich denke manchmal schon das es Übernatürliches gibt. Aber manchmal macht der Gedanke einem Angst!

Wie viele Bücher liest du in einem Monat?
Das kommt ganz drauf an. Ich versuche immer so viel wie möglich zu lesen. Aber leider fehlt mir dazu manchmal die Zeit (Schule). In diesem Monat werden es bestimmt drei werden ;)

Wo würdest du gerne leben?
In München :)Es ist einfach eine wunderschöne Stadt und ich besuche sie wirklich gerne. In Australien, Los Angeles oder London würde ich auch gerne leben. Natürlich wohne ich auch sehr gerne in meinem jetzigen Wohnort :) Ich denke das ich später mal nach München ziehen werde ;)

Was für eine übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne?
Ich würde gerne Zaubern können :) thihi....

Deine Lieblingsjahreszeit?
Herbst und Frühling :)

Was liest du gerade?
Ich lese gerade 'Falasyia-Fremde Welt' von Ina Linger. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

Ich tagge:
Julia
Cityrella
Nina


Meine Fragen:
1.Was ist deine Lieblingsgenere von Büchern?
2.Warum bist du Bloggerin geworden?
3.Wie viele Bücher liest du im Monat?
4.Schreibst du selbst ein Buch oder willst du mal eins schreiben?
5.Was ist dein Liblingsbuch?
6.Was magst du mehr neue oder gebrauchte Bücher?
7.Was ist dein Lieblingsreiseziel?
8.Warum liest du?
9.Mit welcher Protagonistin kannst du dich am besten identifizieren?
10.Wer ist deine Lieblings-Protagonistin?
11.Bewertest du die Bücher nach einem bestimmten System?

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen ♥

Fühlt euch gegrüßt,
Paula ♥


2 Kommentare:

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥