Montag, 8. Juli 2013

Es geht wieder losssssss ♥

Hallo meine Lieben,

es ist wirklich viel zuuu lange her. Ich habe ein paar Monate nichts mehr auf meinen Blog gemacht... aber das wird sich jetzt ändern ;) Erst einmal ein Danke an meine Leser. Ihr seid wirklich die besten Leser, dass ihr trotz der langen "Pause" noch meine Leser seid. ♥ Dankeschön ♥
So jetzt erzähle ich euch mal, was in letzter zeit so los war. Also ich habe viel Zeit damit verbracht mich auf meine Prüfungen vorzubereiten. Das waren wirklich stressvolle Wochen, jedoch hat sich der Aufwand gelohnt. Ich hab nun alle Prüfungen geschafft ;) Und irgendwann dazwischen war ich auch noch in New York. Es war wirklich toll. Wir haben alles mögliche angeschaut und sehr viel erlebt.

Central Park ♥

Yellow Cab


Na wer kennt diesen Eingang? Carrie♥

so beeindruckend 
Wenn ihr noch mehr von meinem New York Aufenthalt wissen möchtet, lasst es mich wissen ;)
Das war so in letzter Zeit bei mir los und hat auch dementsprechend Zeit in Anspruch genommen.
Morgen wird eine Rezension zu "Wake" - jetzt wird aber wirklich kräftig los-gelesen :)

Eure 






PS: Es hat sich schon einiges an meinem Blog verändert. Wie findet ihr es?


2 Kommentare:

  1. *Augenreib* Kenne ich den Blog überhaupt? Hatt sich ja schon dass ein oder andere verändert hier :D Und bitte bitte mehr Bilder von NY, ich selbst bin zwar nicht wirklich gerne in solchen riesigen Stätten aber ich lieeeeeeeeeeeebe die Bilder ;D

    AntwortenLöschen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥