Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein Monat September 2013

Gelesen:
Eine normale Menge, so würde ich es mal bezeichnen :D Das Buch "Lichtjahre zu dir" war wirklich super klasse, genauso wie "Wenn du stirbst..."








Gesehen:
Wie immer die einige Serien ;) Wenn es neue Serien gibt, dann sag ich bescheid. Ich war auch noch im Kino zu "Da geht noch was". Florian David Fitz war unglaublich gut in seiner Rolle und eine spannende Story gab es anzusehen. Die Serie "Gilmoe Girls" habe ich wieder angefangen und ich liebe sie ♥

Erlebt:
Einiges :) Die Schule hat zu einem wieder begonnen. Ich mache jetzt auf einem dreijährigen Wirtschaftsgymnasium mein Abitur und muss sagen, dass Wirtschaft wirklich interessant ist. Ich werde nicht mehr so regelmäßig bloggen können, da ich auch viel Zeit in die Schule stecken will.
Dann war ich noch auf einem Konzert... so jetzt bitte nicht lachen... von Selena Gomez ♥ Ich mag ihre Stimme und sie wirklich sehr gerne und sie ist so wahnsinnig hübsch. Sie irgendwann mal live zu sehen, davon träume ich schon, als sie sie zum ersten mal im Fernsehn gesehen habe. Und so konnte ich mir meinen Traum erfüllen ♥ Es waren zwar viele kleine Kinder da, mit einer lauten Stimme (weniger Geschrei hätte es auch getan :D), jedoch war die Show wirklich super aufgebaut! Und Selena hat ihren Auftritt perfekt gemeistert. Sie hat danach noch Autogramm gegeben und Bilder gemacht, dies habe ich aber leider erst Zuhause mitbekommen :( aber vielleicht sehe ich sie ja irgendwann nochmal ;)
An einem Tag habe ich auch noch Strasbourg besucht :) Wir waren in einem Käserestaurant und ein bisschen shoppen. Schöne Stadt!
Selena Gomez ♥ Am Ende gab es ganz viel Konfetti 

Mein Zimmer ♥

Das Münster

Dei größte Käseglocke der Welt 
Mein Bücherregal ♥


Gefreut/ Gedacht:
Mich hat es riesig gefreut das ich Selena Gomez live gesehen habe.
Die Schule hat wieder begonnen, ich bin gespannt ;)
Schokolade überall :D
Bye bye Sommer, bis zum nächsten Jahr
Ich sollte mal mehr bloggen....
Ich liebe mein Zimmer ♥
Ich würde gerne in Stars Hollow wohnen :D

Blog:
Auf meinem Blog hat sich einiges verändert :) Ich habe einen neuen Header erstellt ♥ und da Design hat sich auch geändert. Wie findet ihr es?

Liebste Grüße,










2 Kommentare:

  1. Howdie!
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen
  2. Was ist so schlimm an Selena Gomez? Eine klasse Sängerin, fantastische Schauspielerin und eine sehr hübsche Frau! Im Gegensatz zu anderen hat sie den Ausstieg aus der Kinderstar-Disney-Welt ohne größere Skandale geschafft und das ist etwas, worauf sie wohl stolz sein kann.

    Ich weiß zwar nicht, wie dein Header vorher aussah, aber diesen finde ich sehr schön :))

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥