Freitag, 12. September 2014

Ist der Herbst da? Tipps für regnerische Tage

Hallo ihr Lieben,

heute hat es fast den ganzen Tag geregnet und es ist so kalt geworden. Dieses Wetter hat mich doch dazu inspiriert einen kleinen Post zu verfassen. Ich will euch einfach erzählen, was ich an solchen Tagen am liebsten mache und euch Tipps geben ;)

1. Ein gutes Buch zur Hand nehmen
Natürlich ist das mein erster Tipp! Ein Buch ist der perfekter Begleiter an solchen Tagen. Wenn ihr einfach Zuhause seid und mal eure Ruhe habt und mal nicht irgendwas anderes machen müsst, dann nehmt ein Buch und fangt an zu lesen. Kocht euch einen Tee und macht es euch richtig gemütlich. Damit seid ihr perfekt für das Wetter gerüstet. Was gibt es schöneres, als eingekuschelt mit einem Buch in der einen Hand und einer Tasse Tee in der anderen Hand, vor einem geöffnetem Fenster zu sitzen und gespannt dem Regen zu lauschen?
Mein aktuelles Buch und mein absoluter Lieblingstee <3 td="">


2. Eine Serie anschauen
Das ist etwas, was ich persönlich auch super gerne mache. Man ersetze nur das Buch in eine Serie und tatamm habt ihr euren 2. Tipp. Ihr könnt auch einfach die Serie in Englisch, oder sonst einer Sprache ersetzen und schon könnt ihr eure Sprachkenntnisse verbessern. Denn lesen und etwas in Englisch schauen bringt einem am meisten. Am Anfang würde ich euch empfehlen den Untertitel passend zu der Sprache einzustellen und wenn ihr euch daran gewöhnt habt, dann auch ganz ohne Untertitel.
PLL schau ich in Englisch an - so spannend!

3. Sport machen
Ja, auch an regnerischen tagen kann man Sport machen. Ich empfehle zur Entspannung Joga. Was ich auch gerne mache ist ein Seil zu nehmen und meine Lieblingsserie einzuschalten und während des Schauens einfach, so lange wie möglich, Seil zu springen. Seilspringen ist ein gutes Training und ist Vergleichbar mit dem Joggen.

4. Ein Computerspiel spielen
Ich spiele auch sehr gerne Sims3. Ich weiß nicht jeder von euch ist ein Computerspielfan, aber welche es sind können sich ja den Tipp im Hinterkopf behalten.

5. Freunde einladen
Wenn ihr keine Lust habt nur mit euch was zu unternehmen, dann ruft doch mal eure Freunde an und ladet sie ein. Psst...Die oben genannten Tipps, kann man auch gut zu Zweit oder zu Dritt machen ;)

Natürlich kennt ihr die Tipps schon. Aber sollte es mal jemanden langweilig sein und derjenige liest im Internet Blogs und stößt zufällig auf meinen und bestenfalls auf diesen Post hier, dann zuerst einmal: Hallo :). Wer weiß, vielleicht konnte ich dann denjenigen dazu ermuntern einen Tipp auszuprobieren und schon ist die Langeweile weg.

Wenn ihr noch einen Tipp habt, dann rein in die Kommentare. Ich freue mich über jeden Tipp und über jeden Kommentar.

Fühlt euch gedrückt,
Paula <3 nbsp="">

PS: Solltet ihr gerade kein Buch zum lesen haben und ihr sucht eins, dann schaut doch mal meine neuste Rezension an, vielleicht ist das Buch etwas für euch. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥