Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine Bestellung ist da!!!

Meine Bestellung ist da!!!

Hallo ihr Lieben,
meine Medimops Bestellung ist daaaaaaaa :)
Ich habe folgendes bestellt:


PinkMuffin @ BerryBlue Betreff: IrrLäufer
von Hortense Ullrich
--> das Buch ist scheint ungelesen zu sein und hat nur einen kleinen Knick am                 Umschlag
--> super zufrieden
--> Preis ca. 3 €


Richtig erraten von Chrisy




Angel Eyes- Zwischen Himmel und Hölle
von Lisa Desrochers
--> das Buch ist scheint ungelesen zu sein und hat keinen Knick
--> super zufrieden
--> Preis ca. 9€


Richtig erraten von Chrisy




Aquamarin- Die vernixte erste Liebe
Film
--> es befinden sich keine Kratzer auf der CD
--> super zufrieden
--> Preis ca. 1€









Mein Tag ist deine Nacht
von Melanie Rose
--> Manche seiten haben Eselsohren
--> zufrieden
--> Preis ca. 3€
   


Richtig erraten von LaRina


Also ich bin nun ein Fan von Medimops und kann es jedem empfehlen. Habt ihr auch schon gute Erfahrungen mit Medimops gemacht?
LG Pauli♥                                                                                                                                             

7 Kommentare:

  1. ich habe glaub ich jetzt 10 mal dort bestellt und 9 von 10 mal waren suuuuper Bücher dabei :) ein paar wie neu :p nur die letzte Bestellung war nicht ganz so toll :/ Aber ich werde wieder bestellen :)

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :) ich werde auch wieder dort bestellen :)
      LG Pauli♥

      Löschen
  2. Hi Pauli,
    ne tolle Auswahl, wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen und schau jetzt öfter mal vorbei.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Zuwachs ! (:
    Dein Blog gefällt mir sehr.
    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem vorbei (;

    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße
    cityrella

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ist bisher alles nicht so meins. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen

    AntwortenLöschen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥