Donnerstag, 1. August 2013

Mein Monat Juli 2013


Gelesen: 
Leider nur ein Buch 1 1/2 Bücher. Einmal 'Wake' von Amanda Hocking und 'Ruht das Licht' von Maggie Stiefvater. Der August wird dann auf jeden Fall wieder lese reicher.



Gesehen: 
Zu viele Serien wie How I met your Mother, Harth of Dixie, Gossip Girl, Doctor Who und viele mehr. Kann ich euch aber alle weiterempfehlen ;)



Erlebt: 
Ganz schön viel. Einmal habe ich meine Schule beendet und dies auch gefeiert. Ich hatte eine wirklich schöne Abschlussfeier und erinnere mich daran gerne zurück. Nun werde ich auf ein Wirtschaftsgymnasium mein Abitur machen.
Mit meiner besten Freundin habe ich auch noch den Freizeitpark besucht. Wir hatten eine menge Spaß. 
Ein Fest habe ich mit anderen Freunden besucht. Es war wirklich schön gemacht, doch leider sehr sehr heiß.
Das Schwimmbad könnte ich täglich besuchen und habe dies auch öfters getan, um der Hitze entgegenzuwirken.
Ein ganz großer Punkt ist dass ich mein Zimmer zurzeit verändere. Die Wnad ist schon gesrichen, jetzt kommt die Tapete noch ran.
Und zu guter letzt war ich vor kurzem in meiner Lieblingsstadt München ♥ 


Gefreut/ Gedacht:
Eine Hitze da draußen (fast täglich gedacht :D).
Endlich Sommer :)
Mich hat es gefreut, dass ich ne super beste Freundin habe.
Das ich München lieb und dementsprechend habe ich mich gefreut die Stadt zu besuchen.
Und ganz vieles mehr :D

Blog:
Ich habe das Desing geändert und vieles andere. Auch habe ich Ideen gesammelt, was ich in nächster Zeit so schreiben will. Eine neue Rubrik ist die Zusammenfassung meines Monats. Ich hoffe euch gefällt das :)

 Liebe Grüße,



3 Kommentare:

  1. Hallo Paula,

    das Design gefällt mir! Und ja, Rückblicke finde ich auch toll. Weiter so :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Hi Paula,
    ich finde München auch total toll!!!
    LG Clara

    AntwortenLöschen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥