Dienstag, 19. Juli 2016

Aktuelle Lieblingsserie 'Jane the Virgin'

Hallo ihr Lieben,

heute soll es mal einen Post zu meiner momentanen Lieblingsserie geben. Es handelt sich hierbei um 'Jane the Virgin'. Als die Serie angefangen hat, habe ich angefangen die 1. Folge zu schauen und fand es ehrlich gesagt etwas komisch. Aber nur deshalb, weil diese Serie nicht so aufgebaut ist wie die ganzen anderen amerikanischen Serien die man so kennt. Das besondere ist, dass es so wie eine spanische Telenovela aufgebaut ist. Das heißt es gibt einen Kommentator und die Folgen sind als Kapitel bezeichnet. Auch gibt es dann am Ende jeder Folge immer den typischen 'Cliffhanger'. Doch ihr fragt euch bestimmt um was es in der Serie geht.

Also kurz zusammengefasst: Es geht um die Jungfrau Jane Gloriana Villanueva, welche schon lange mit ihrem Freund Michael Cordero zusammen ist. Beim Frauenarzt wird Jane ausversehen befruchtet. Dabei handelt es sich um ihr früheres Date Rafael Solano, dieser besitzt ein Hotel in welchem Jane auch arbeitet. Jane wird also als Jungfrau schwanger. Von da an geht es nicht nur um Jane und ihr kommendes Baby, sondern auch noch um ein Kriminalfall, welcher parallel dazu abläuft. Jane lebt mit ihrer Mutter und ihrer Großmutter zusammen. Michael, Janes Freund, arbeitet bei der Polizei und will unbedingt den Fall lösen. Von da an passieren immer mehr spannende Sachen.

Ich mag die Serie wirklich total. Am Anfang war ich mir sehr unsicher, ob ich sie überhaupt weiterschauen soll. Doch dann habe ich mich mit dem Kommentator angefreundet und fand es wirklich amüsant, dass es nochmal alles auf eine lustige Art und Weise kommentier wird. Auch wenn die Serie jetzt wahrscheinlich ein bisschen zu oberflächlich und lustig klingt, hat sie auf jeden Fall auch ihre tiefsinnigen Minuten. Vorallem find ich auch die Schauspieler richtig gut. Gina Rodriguez spielt die Jane und sie wirkt einfach so sympathisch. Vorallem sieht sie mal realistisch aus. Die meisten Schauspielerinnen sind ja immer perfekt geschminkt und super dünn. Sie sieht einfach natürlich aus. Ich bin mittlerweile bei der aktuellsten Staffel, welche gerade auf Sixx läuft (jeden Donnerstag um 21:10, jeweils 2 Folgen).

Die Serie ist jetzt eher weniger bekannt würd ich sagen, deshalb wollt ich euch sie mal zeigen. Kennt jemand von euch die Serie?

Liebe Grüße,
Paula



Bild 1
Bild 2
Bild 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥