Dienstag, 12. Juli 2016

Hello, it's me

Hallo ihr da draußen,

ich weiß lange lange ist es her. Mein letzter Post ging ungefähr Ende 2014 online. Fast 2 Jahre her. Aber irgendwie hatte ich Lust wieder zu bloggen. Es macht einfach Spaß und ich hab wieder das Lesen für mich entdeckt. Das ist ein bisschen untergegangen, als ich fürs Abi gelernt hab, weil einfach Abilektüren im Vordergrund standen. Jedoch habe ich jetzt gerade Zeit und kann mich ganz aufs Bloggen konzentrieren. Das Layout habe ich auch ein bisschen verändert und hoffe das es euch gefällt.

Dann will ich noch ein großes Danke an meine treuen Leser loswerden! Danke das ihr meinem Blog trotzdem noch folgt! Finde ich super und jetzt wird auch wieder einige Posts kommen.

Bald kommt dann direkt eine Rezension zu einem Buch online, welches ich gestern fertig gelesen habe.

Bis morgen,
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein Kommentar dalassen♥